Fernreiki Herzens-Magie
shutterstock_1550608793_edited.jpg

Fernreiki - Energie aus dem Universum

Reiki steckt voller Magie und ist wie eine liebevolle Umarmung, die dir Geborgenheit schenkt, dich tröstet, umsorgt und dich die Freude des Augenblicks genießen lässt. Auf sanfte Weise bringt Reiki deine Lebensenergie wieder in den Fluss, wenn sie durch energetische Blockaden ins Stocken geraten ist. Lass dich ein auf diesen Zauber und komm mit mir auf eine wunderbare Reise zurück zu dir selbst.

In unserer gemeinsamen Zeit öffne ich dir einen liebevollen Raum, in dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst.

Ein solches Treffen auf Herzensebene ermöglicht die Veränderungen, die du brauchst, um zu mehr Wohlbefinden und innerem Frieden zu gelangen. Du kannst dich ganz fallen lassen und in das Leuchten deiner Seele eintauchen, während Fernreiki auf sanfte Weise Blockaden in deinem Energiefeld löst. Dafür ist keine räumliche Nähe notwendig, denn Energie fließt immer – unabhängig von Raum und Zeit. Du kannst dir also völlig entspannt eine kuschelige Auszeit nehmen und ganz bei dir ankommen, ohne deine vertraute Umgebung dabei zu verlassen.

shutterstock_1550608793_edited.jpg
Energiezentren

Die Bedeutung von Reiki ...

Reiki ist eine uralte, natürliche Entspannungsmethode und setzt sich aus den japanischen Worten rei (= Geist, Seele) und ki (= Lebensenergie) zusammen. Sie wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts vom japanischen Mönch und Gelehrten Mikao Usui wiederentdeckt

 

Jedes Lebewesen und alles Lebendige trägt diese universelle Lebensenergie in sich und kann sie spüren. Reiki wird auch als Kunst der heilsamen Berührung bezeichnet, denn durch das Auflegen der Hände wird die Energie sanft dorthin geleitet, wo sie in diesem Moment gebraucht wird.

 

Durch das Empfangen der universellen Lebensenergie werden Gesundheit und Wohlbefinden auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene gefördert. Reiki ist eine unendlich liebevolle Energie, welche ganzheitlich unser gesamtes Wesen berührt und unsere dunkelsten Stellen mit Licht versorgt.

Anna Büchel Reiki

... und den Chakras

 

Wir alle verfügen über feinstoffliche Energiezentren, die sogenannten Chakras, welche Lebensenergie aufnehmen und im Körper verteilen.

 

Während einer Reiki Session werden die sieben Hauptchakras harmonisiert und gestärkt, die vertikal im Körper auf Linie der Wirbelsäule verteilt sind. Dabei ist jedes von ihnen einem bestimmten Körperbereich zugeordnet.

Das Herzchakra (Anahata) beispielsweise befindet sich in der Mitte der Brust, etwa auf Höhe des physischen Herzens und ist das Zentrum der Liebe. Entsteht ein heftiger emotionaler Schmerz, beispielsweise durch Zurückweisung oder Trennung, kann es hier zu einer Blockade kommen. Diese kann zu Gefühl- und Lieblosigkeit führen und sich sogar in körperlichen Symptomen wie Herzerkrankungen oder Störungen der Durchblutung äußern. Reiki kann solche Blockaden auf liebevolle Weise lösen, sodass die Lebensenergie wieder uneingeschränkt fließen kann und es leichter wird, Liebe wieder anzunehmen und zu vertrauen.

shutterstock_1550608793_edited.jpg

Grow Your Vision

shutterstock_1550608793_edited.jpg

"Reiki ist die geheime Methode,
das
Glück einzuladen .“

- Mikao Usui -

 

Ablauf unserer Fernreiki Session

Zuerst kannst du dir über die Buchungsfunktion deinen Wunschtermin aussuchen. Bitte bedenke dabei, dass Reiki wunderbar entspannend ist und du auch nach der Session noch ausreichend Zeit einplanen solltest, um wieder ganz bei dir anzukommen. Nach der Terminbuchung bekommst du von mir eine ausführliche E-Mail mit einer liebevollen Zusammenfassung des Ablaufs und allen weiteren Informationen.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an und du darfst mir alles erzählen, was dir auf dem Herzen liegt. Hierbei interessiert mich ganz besonders, welche deine aktuellen Themen sind und wo du dir Veränderungen wünscht. Dabei liegt es mir so sehr am Herzen, dass du dich gesehen, verstanden und in deinem ganzen Sein wahrgenommen fühlst.

Unser Vorgespräch dauert je nach gewählter Option 5 oder 10 Minuten. Mache dir daher am besten schon im Vorfeld Gedanken, welches dein Ziel für diese Reiki Session ist und welche Fragen du zuvor noch beantwortet haben möchtest.

Anschließend darfst du dich rundum entspannen und loslassen, während ich dir über die Ferne Reiki schicke. Dabei gehe ich intuitiv vor und arbeite mit deinen Chakras. Angefangen von deinem Kopf wandere ich über deinen Körper hinab bis zu deinen Füßen und lasse die universelle Lebensenergie durch mich als Kanal hindurch zu dir fließen. Wenn ich Blockaden spüre, verstärke ich an diesen Stellen liebevoll die Energie. Falls du dich für das Paket „Kristallenergie“ entscheidest, nutze ich hierfür zusätzlich die magischen Kräfte von Edelsteinen, Aura Soma und Orakelkarten.

Zum Abschluss dieses besonderen Erlebnisses rufe ich dich wieder an und wir reflektieren gemeinsam. In unserem gemeinsamen Nachgespräch nehme ich mir Zeit für dich, um alle deine Fragen zu beantworten und deine individuellen Themen zu beleuchten. Dabei stelle ich dir mein umfangreiches Wissen aus den Bereichen Coaching und Entspannungstraining zur Verfügung, um dich optimal zu unterstützen und nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen. Trotz der Entfernung gelingt es mir, mit Empathie und Herzlichkeit emotionale Nähe herzustellen, damit du dich während unserer gemeinsamen Zeit wohl fühlen und fallen lassen kannst.

brush_0003_holo.png
shutterstock_1036970737 - groß_edited_edited.jpg
Fernreiki

Reiki Zauber

Ideal für den Einstieg, wenn du Reiki kennenlernen und ausprobieren möchtest, als entspannende Auszeit für zwischendurch oder zur Auffrischung, wenn du regelmäßig energetisch arbeitest.

5 Minuten telefonisches 

    Vorgespräch

✦ 15-20 Minuten Fernreiki

✦ 10 Minuten Nachgespräch mit

    Coaching Impulsen

Insgesamt 30 Minuten Herzenswärme und Magie

Energieausgleich 44,- €

Fernreiki Kristalle

Reiki Zauber
Kristallenergie

Eignet sich wunderbar, wenn du ein konkretes Thema bearbeiten und aktuell etwas in deinem Leben verändern möchtest und/oder besonders starke Blockaden in deinem Energiesystem hast.

10 Minuten telefonisches

     Vorgespräch

✦ 30 Minuten Fernreiki

✦ Energiearbeit mit Kristallen und

    Orakelkarten

✦ 20 Minuten Nachgespräch mit

    Coaching Impulsen

Insgesamt 60 Minuten Herzenswärme und Magie

Energieausgleich 77,- €

shutterstock_585523685_edited.jpg
brush_0003_holo.png