top of page
Anna Büchel Herzens-Magie

Hey, ich bin Anna

Herzmensch, Zuhörerin, Impulsgeberin und Problemlöserin

Außerdem bin ich leidenschaftliche Glücksmomentesammlerin und habe immer etwas Konfetti bei mir - falls jemand etwas Freudenfunkeln im Herzen braucht :)

 

Wir alle wünschen uns Leichtigkeit, Lebensfreude, innere Ruhe und tiefe Verbundenheit. Das Schöne ist, dass wir auf dieser besonderen, zauberhaften Reise niemals allein sind. Ich freue mich, mit dir zusammen dein magisches Funkeln zu entdecken und deine Seele zum Strahlen zu bringen.


Ich lebe im Süden von Thüringen, aber das ist kein Hindernis für unsere Begegnung, denn alle meine Dienstleistungen finden online oder telefonisch statt, sodass wir uns immer und überall verbinden können.

Ganz egal, welche Themen und Sorgen dich aktuell beschäftigen oder einschränken, ich bin für dich da. Gemeinsam finden wir deine individuelle Bachblütenkombination oder du lässt dich bei einer Reiki Session vom Fluss purer Herzensenergie durchströmen.

Mehr über meine Angebote erfährst du hier.

Anna Büchel Herzens-Magie

Mein Herzenswunsch ist es, dir dabei zu helfen, deinen Seelenweg zu finden

und das glücklichste Leben zu erschaffen, das du dir nur erträumen kannst.
Lass mich dir zunächst etwas von meiner persönlichen Reise zum Glück erzählen

...

online Bachblütenberatung
shutterstock_1590483385_edited_edited.png
Citrus Fruits

Meine Geschichte

 

 

Sie begann bereits sehr früh und mit großen Herausforderungen. Als ich noch ein kleines Mädchen war, kehrte mein Vater unserer Familie den Rücken zu und ließ für mich eine zerbrochene Welt zurück. Die Zurückweisung und Ablehnung, die ich auf diese Art erfahren musste, prägten mich so stark, dass mir alles erst einmal ausweglos erschien. Ich zog mich zurück in meine selbst erschaffene Glitzerwelt. Umgeben von Funkeln, Fröhlichkeit und Magie fühlte sich mein Herz zu Hause.

Doch in meinem kleinen Kosmos konnte ich nicht immer bleiben. Zu oft musste ich hinaus in ein anderes Umfeld, das sich stets gegen mich zu wenden schien. Bereits im Kindergarten erlebte ich Ausgrenzung und auch während meiner Schulzeit wurde ich jahrelang gedemütigt und schikaniert. Später trugen toxische Beziehungen, familiäre Spannungen und unbeständige Freundschaften ihren Teil dazu bei, dass es mir immer schlechter ging. Ich fühlte mich alleingelassen, verloren und verängstigt in einer so kalten Welt und schien nirgends wirklich hineinzupassen und nie richtig dazuzugehören.

 

Während mir die Menschen in meinem Umfeld immer wieder das Gefühl gaben, nicht genug zu sein, entwickelte ich schließlich eine schwere Angststörung und Depressionen, welche den Großteil meiner Jugend prägten.

Anna Büchel
shutterstock_1590483385.jpg

Meine 3 einzigartigen E’s

✦      Erfahrung

Anhand meiner Geschichte kannst du erkennen, dass ich selbst schon durch dunkelste Täler gewandert bin, aber am Ende leuchtend und gestärkt daraus hervorging. Mein umfangreiches Wissen über die Psyche des Menschen, Energiearbeit und Spiritualität kommt nicht nur aus Fachbüchern, sondern ist durch persönliche Erfahrungen geprägt.

 

✦      Einfühlungsvermögen

Mit ganz viel Herzenswärme und Mitgefühl sehe ich dich als die wunderbare und einzigartige Person, die du bist und gehe deinen ganz individuellen Weg mit dir gemeinsam. Dabei gibst du das Tempo und die Richtung vor und wir planen gemeinsam die nächsten Schritte.

 

✦      Emotionen

Ich bin ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch, deshalb stehen Emotionen bei mir immer an oberster Stelle. Bei mir darfst du dich so zeigen, wie du bist - mit allem, was zu dir gehört. Womöglich weinen wir sogar zusammen, aber wir werden mindestens doppelt so viel gemeinsam lachen – das verspreche ich dir.

Aktueller und zertifizierter Ausbildungsstand

✦   Bachblütenberaterin

       Level 1 & 2 der internationalen

       Bachblüten-Ausbildung des Bach Center

 

✦   Reiki Meisterin

       Grad I, II und III

                                                          

✦   Edelsteinberaterin

                                                          

✦   Entspannungstrainerin

                                                        

✦   Psychologische Beraterin /

      Personal Coach

✦   Spirituelle Lebensberaterin

shutterstock_1590483385_edited.png
Anna Büchel
spirituelle Beratung
Bachblüten
Energiearbeit
Bachblütenberaterin
bottom of page