Bachblütenberatung Herzens-Magie

Herzens-Pakete

Liebst du Tee genauso sehr wie ich? Dann kennst du es vielleicht von dessen Zubereitung:

Erst das Zusammenspiel verschiedener getrockneter Pflanzenteile, Früchte und Gewürze lässt einzigartige Aromen entstehen. Auch die Zeit, welche die Zubereitung benötigt, spielt eine entscheidende Rolle. So individuell wie die unterschiedlichen Teesorten, sind auch ihre Ziehzeiten.

Ganz ähnlich ist es auch mit spiritueller Energiearbeit. Jede Methode für sich ist einzigartig und wundervoll, aber das allerbeste Ergebnis kommt zustande, wenn du über einen längeren Zeitraum mehrere Ansätze kombinierst, die dir besonders gut tun. Deswegen biete ich dir zwei fantastische Kombi-Angebote an, bei denen du über 12 Wochen den gemeinsamen Zauber von Bachblüten, Reiki und spiritueller Beratung erleben kannst und von mir liebevoll begleitet wirst.

 

Wenn du mehr über die einzelnen Methoden und den genauen Ablauf erfahren möchtest, klicke hier:

Image by freestocks

Herzblütenzeit

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einer ersten ausführlichen Bachblütenberatung, für welche wir uns online bei Zoom treffen und deine ganz persönliche Blütenmischung zusammenstellen. In zwei Folgeberatungen im Abstand von jeweils 4 Wochen feiern wir die ersten positiven Veränderungen und optimieren deine Bachblütenmischung.

Zudem kannst du bei einer Reikizauber-Session mit Kristallenergie wunderbar entspannen und neue Energie tanken. Den Zeitpunkt dafür darfst du frei wählen – egal ob direkt als Einstieg in unsere gemeinsame Zeit, in der Mitte oder als krönenden Abschluss.

Während der gesamten 3 Monate stehe ich dir bei Fragen und Unsicherheiten einfühlsam zur Seite. Du kannst mich jederzeit per E-Mail kontaktieren und erhältst wochentags innerhalb von 48 Stunden eine ausführliche Antwort auf dein Anliegen. Hierbei stelle ich dir mein gesamtes Wissen und meine umfangreiche Erfahrung aus den Bereichen Entspannungstraining, Coaching und Spiritualität zur Verfügung und unterstütze dich nach Herzenskräften auf deinem Weg.

Das Paket beinhaltet:

Liebevolle Begleitung über 3

    Monate

1x Bachblüten Erstgespräch

2x Bachblüten Folgeberatungen

    im Abstand von 4 Wochen

1x Reikizauber - Kristallenergie

     zu einem beliebig wählbaren

     Zeitpunkt

Während der gesamten Zeit

     E-Mail Support (Mo-Fr. Antwort

     innerhalb von 48 Stunden)

Energieausgleich 333,- €

Herzblütenzeit
Anna Büchel Herzens-Magie

Seelenglücksmagie

Über 12 Wochen bin ich ganz nah an deiner Seite und begleite dich intensiv auf deiner Reise zu dir selbst. Zusammen gehen wir durch Höhen und Tiefen, sammeln Glücksmomente und bringen das Licht in dir zum Strahlen. Wir verbinden uns mit dem Universum und deinem höheren Selbst und arbeiten gemeinsam an deinen individuellen  Themen.

Der Ablauf ist zunächst wie bei Herzblütenzeit: Nach einem ersten ausführlichen Bachblütengespräch optimieren wir in zwei Folgeberatungen deine individuelle Blütenmischung im Abstand von je 4 Wochen. Außerdem bekommst du zusätzlich zu Reikizauber - Kristallenergie noch eine Reikizauber-Session zu einem Zeitpunkt deiner Wahl.

Ich bin für dich von Montag bis Freitag per Whatsapp oder Telegram erreichbar und beantworte deine Fragen innerhalb von 24 Stunden – wenn du möchtest auch als Sprachnachricht. Auch hier profitierst du natürlich von meinem gesammelten Wissen aus den Bereichen Entspannungstraining, Coaching und Spiritualität.


Als große Überraschung bekommst du von mir vorab  ein Seelenglückspaket direkt zu dir nach Hause gesendet. Der Inhalt wird natürlich noch nicht verraten, aber du kannst dir sicher sein, dass ganz viel Liebe, Magie und Glitzer auf dich warten!

Das Paket beinhaltet:

Intensive Begleitung über 12

    Wochen

1x Bachblüten Erstgespräch

2x Bachblüten Folgeberatungen

    im Abstand von 4 Wochen

1x Reikizauber zu einem beliebig

     wählbarem Zeitpunkt

1x Reikizauber - Kristallenergie

     zu einem beliebig wählbaren

     Zeitpunkt

Während der gesamten Zeit

    Whatsapp/Telegram Support -

    auch per Sprachnachricht

    (Mo-Fr. Antwort innerhalb von 24

    Stunden)

Seelenglückspaket mit

    Überraschungsinhalt vorab per

    Post

​​Energieausgleich 444,- €

Seelenglücksmagie

Bitte beachte, dass du die Pakete nicht direkt über die Buchungsfunktion auswählen kannst.

Hierfür biete ich dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch (ich nenne es liebevoll unser Tee-Date) per Skype oder Telefon an, welches du in der Buchungsfunktion entsprechend auswählen kannst. In diesem ganz persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie ich dich am allerbesten unterstützen kann. So vereinbaren wir dann individuell die für dich passenden Termine für die jeweiligen Angebote.

 

Falls du zuvor noch Fragen hast oder eine andere Art der Buchung bevorzugst, kannst du dich gerne jederzeit auch telefonisch oder per E-Mail bei mir melden oder das Kontaktformular nutzen - ich bin für dich da :)